Hotline +49 6195 675 1222

FAQ

Was ist denn ein Business Online-Shop für Profis?
Das bedeutet, dass hier bei Miti24 Business Shop nur echte Profis vom Bau und keine Endverbraucher einkaufen können.
Und wieso können hier keine Endverbraucher einkaufen?
Miti24 Business Shop steht ausschließlich Handwerkern und Handwerksfirmen der angesprochenen Fachrichtungen zur Verfügung. Hier finden Profis alles, was sie zur fachgerechten Ausführung ihrer Gewerke benötigen.
Wie stellen Sie sicher, dass sich nur Profis registrieren?
Bei der Anmeldung werden Sie aufgefordert Ihre Gewerbeanmeldung per E-Mail zur Prüfung zu übersenden. Nur wenn Sie ein ausgewiesener Fachbetrieb sind, können Sie sich bei Miti24 Business Shop registrieren.
Was habe ich als Profi davon, wenn ich bei Miti24 Business Shop einkaufe?
Die Registrierung ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den sofortigen Zugriff auf ein umfangreiches Sortiment unserer Markenartikel. Sie sehen sofort, ob ein Produkt verfügbar ist und wann die Lieferung bei Ihnen eintrifft. Und wenn Sie eine Frage haben, steht Ihnen unsere Serviceabteilung telefonisch unter der Tel: +49 6195 675 1222 mit Rat und Tat zur Verfügung.
Was habe ich als Profi davon, wenn ich bei Miti24 Business Shop einkaufe?
Die Registrierung ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den sofortigen Zugriff auf ein umfangreiches Sortiment unserer Markenartikel. Sie sehen sofort, ob ein Produkt verfügbar ist und wann die Lieferung bei Ihnen eintrifft. Und wenn Sie eine Frage haben, steht Ihnen unsere Serviceabteilung telefonisch unter der Tel: +49 6195 675 1222 mit Rat und Tat zur Verfügung.


Die Registrierung und das Kundenkonto

Was kostet die Registrierung bei Miti24? Business Shop
Die Registrierung kostet Sie nichts und ist absolut unverbindlich
Wie registriere ich mich bei Miti24 Business Shop?
Auf unserer Startseite finden Sie ein Feld mit dem Hinweis „Zur Registrierung“. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Formular, welches Sie bitte komplett ausfüllen sollten. Dann erfolgt eine erste Prüfung Ihrer Daten. In einer E-Mail werden wir Sie danach auffordern, Ihre Gewerbeanmeldung als Datei an uns zu senden. Daraufhin folgt eine weitere Prüfung, um sicher zu stellen, dass es sich bei Ihrer Firma um einen handwerklichen Fachbetrieb handelt. Wenn diese Prüfung positiv ausfällt, wird ihr Kundenkonto freigeschaltet. Das alles dauert in der Regel und an Werktagen nicht länger als 48 Stunden.
Ich habe mein Passwort vergessen – und nun?
So was kann doch jedem einmal passieren. Klicken Sie unter der Anmelde-Maske auf den Link „Passwort vergessen?“ Sie werden dann weitergeleitet und gebeten, die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse einzugeben. Auf diese senden wir Ihnen dann ein neues Passwort, mit dem Sie sich wieder einloggen können.
Kann ich mich anmelden, wenn mein Firmensitz im Ausland ist?
Ja, wenn Ihr Unternehmen seinen Sitz innerhalb der EU hat. Um eine reibungslose Rechnungsstellung zu gewährleisten, müssen Sie allerdings beim Bundeszentralamt für Steuern eine Umsatzsteuer- Identifikationsnummer für Ihr Unternehmen beantragen. Nähere Informationen darüber finden Sie unter folgendem Link: https://www.bzst.de/DE/Steuern_International/USt_Identifikationsnumm er/FAQ/FAQ_Vergabe_USt_IdNr/Vergabe_FAQ_node.html
Merkt sich mein Kundenkonto alle Bestellvorgänge?
Ihr Kundenkonto merkt sich nicht nur alle Bestell- und Liefervorgänge, es merkt sich auch Produkte, über die Sie sich nur informiert haben. Je nach Produktauswahl werden Ihnen eventuell vorhandene Paketangebote empfohlen. Bei diesen können Sie dann noch einmal richtig sparen. Ihr Kundenkonto denkt richtig mit.
Zuletzt angesehen